Unter Die Fittiche Nehmen

Unter Die Fittiche Nehmen. Web die fittiche des adlers; Jemanden unter seine fittiche nehmen (umgangssprachlich scherzhaft:

Unter Mamas Fittiche Foto & Bild tiere, wildlife, wild lebende vögel
Unter Mamas Fittiche Foto & Bild tiere, wildlife, wild lebende vögel from www.fotocommunity.de

Web jemanden unter seine fittiche nehmen. Web die kinder unter deine fittiche nehmen? Jemanden unter seine fittiche nehmen (umgangssprachlich scherzhaft:

Jemanden Unter Seine Fittiche Nehmen (Umgangssprachlich Scherzhaft:

Web [2] „es widerstrebte ihm, zurück unter die fittiche der familie zu kriechen, […].“ [2] „er stand unter den fittichen des. Web jemanden unter seine fittiche nehmen. Der erste schultag nach den ferien ist geschafft.

Jan Kommt Nach Hause Und Pfeffert Seinen Schulranzen In Die Ecke.

Sich jemandes annehmen, indem man der betreffenden person fürsorge, obhut,. Web [1] umgangssprachlich scherzhaft : Web die fittiche des adlers;

Web Die Kinder Unter Deine Fittiche Nehmen?

Bis dahin nehme ich sie einfach ein bisschen unter meine fittiche. Hungrig rennt er in die küche, um zu schauen, wie weit seine mutter mit dem mittagessen ist.

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours